pg004 – Ich glotz TV

Folge vom 18.07.2019

Ich gucke gerade viele Serien. In der Mediathek, beim Streaminganbieter und auf DVD. Manchmal gucke ich sogar die gleiche Serie. Einmal von 1986 und einmal von 2019. Welche Serien ich mag und was mich an der dritten Staffel Stranger Things wahnsinnig angekotzt hat, könnt ihr hier hören.

Shownotes: Lara über One Day At A TimeLindenstraße / Stranger Things / One Day At A Time / This Is Us / Dark / 4Blocks / Pumuckl

Du kannst plauschgewitter auf verschiedensten Wegen unterstützen:

  • Steady – hier bekommst du Sticker, Postkarten und ewigen Dank. Mit 3 Euro im Monat bist du auch schon dabei.
  • mit einer Überweisung, etwas von meiner Amazon Wunschliste oder einer Bewertung bei iTunes.
  • oder über PayPal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert